Ihr Warenkorb
keine Produkte


Allgemeines:

Welche Art von Produkten vertreiben Sie?

Wir vertreiben Analysechemie. Diese ist nicht für den menschlichen Konsum geeignet.

Versenden Sie auch in mein Land?
Wir versenden unsere Produkte EU-weit. Das Angebot ist beschränkt auf die im jeweiligen Land erlaubten Produkte.

Seid Ihr seriös?
Unser Team betreut seit Jahren die Shops www.1plsd.de und www.1plsd.to. Wir sind offizieller LizardLabs Partner und sind sind auch in deren Retailerliste aufgeführt. www.lizardlabs.eu.

Sind auch weitere Spracheinstellungen möglich?
Ja. Für englische Sprache besuchen Sie bitte www.1plsd.to. Our English-speaking customers please visit www.1plsd.to. Darüber hinaus unterhalten wir auch www.1plsd.es, www.1plsd.fr, www.1plsd.it und www.1plsd.cn.

Wie lange seid Ihr noch aktiv?
Wir bleiben bis zum Schluss aktiv. An relevante Rechtsänderung bezüglich unserer Produkte passen wir uns an.

Wie sehen die Blotter aus?
All unsere Blotter haben den Trivialnamen der enthaltenen Substanz aufgedruckt. Wir können keine abweichende Gestaltung anbieten.

Wie kann ich den Support kontaktieren?
Wir unterstützen derzeit nur den Support über Telegram - diesen finden Sie im SupportBereich unserer Website. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer (falls zutreffend) und Ihre Bestell-E-Mail-Adresse angeben, wenn Sie den Support kontaktieren, da unsere Antwort sonst länger dauert.

Warum antworten Sie nicht auf meine Support-Tickets?Wenn Ihre Frage durch dieses FAQ beantwortet wird, erhalten Sie möglicherweise keine Antwort auf Ihr Support-Ticket. Wenn Sie außerdem mehrere Support-Tickets senden, verzögert sich auch unsere Antwort weiter.

Kann ich mit Karte oder PayPal bezahlen?
Nein, wir akzeptieren diese Zahlungsarten derzeit nicht - bitte informieren Sie sich auf unserer Zahlungsseite über akzeptierte Zahlungsarten

---

Produkt:

Warum verkaufen Sie 1cP-LSD nicht mehr?
1cP-LSD ist seit kurzem eine verbotene Substanz in Deutschland und da alle unsere Produkte aus Deutschland versandt werden, können wir es nicht mehr verkaufen.

Wie unterscheidet sich 1V-LSD von 1cP-LSD?
1V-LSD ist 1cP-LSD sehr ähnlich, da es ebenfalls ein Prodrug von LSD ist. Obwohl einige berichten, dass 1V-LSD visueller ist als 1cP-LSD, kann es für Forschungszwecke als identischer Ersatz betrachtet werden.

Ist 1V-LSD legal?
1V-LSD ist in den meisten Ländern legal, aber letztendlich liegt es in der Verantwortung der Kunden, die Gesetzeslage zu klären, bevor sie bei 1PLSD.DE bestellen.

Werden 1pLSD.de Produkte von Lizard Labs geliefert?
Ja, wir sind ein zugelassener Händler von Lizard Labs und beziehen alle 1plsd.de Blotter von ihnen.

Wer ist Lizard Labs?
Lizard Labs ist der ursprüngliche und zuverlässigste Hersteller von neuartigen Lysergamid-Produkten in der Welt. Sie haben 1cP-LSD, 1V-LSD und eine Reihe anderer ähnlicher Produkte entwickelt und produzieren präzise dosierte und einheitliche Blotters.

Enthält Ihr 1V-LSD Verunreinigungen wie iso-1V-LSD oder LSD?
Nein, unser 1V-LSD enthält keine nennenswerten Verunreinigungen. Die minimale chemische Reinheit unseres 1V-LSD ist >98% (aber normalerweise >99%). Der maximal akzeptable Grenzwert für iso-1V-LSD liegt bei 1% und für LSD bei 0% (muss unter der Nachweisgrenze liegen). Unser 1V-LSD enthält kein LSD. Detaillierte Analysedaten für jede Charge von 1V-LSD, die wir anbieten, finden Sie auf der Produktseite.

Wie kann ich mich vorab von der Qualität des Produkts überzeugen?
Unabhängige Informationen zu diesem weltweit einheitlich hergestellten Produkt erhalten Sie online unter dem Google Suchbegriff "1V-LSD".

Versendet Ihr kostenlose Samples?
Nein.

Wie sollte die Ware gelagert werden?
Anhand unserer Recherchen über den Hersteller konnten wir erfahren, dass die Substanz über den Zeitraum von ~1 Jahr lichtgeschützt und luftdicht bei Zimmertemperatur gelagert wurde und kein Mangel festzustellen war. Diese Angabe klingt plausibel gemessen an den Erfahrungen, die wir mit der Substanz machen konnten. Bitte vermeiden Sie Feuchtigkeit (z.B. Kühlschrank) und saure/basische Mileus.

Können Sie den Inhalt des Päckchens anders beschriften?
Nein. Wir verwenden eine diskrete Standard-Verpackung ohne äußere Hinweise auf BASH Designer Labs oder das Produkt. Die Ware innerhalb des Pakets ist wahrheitsgetreu beschriftet. Innerhalb der EU dürfen Postsendungen nicht verdachtsunabhängig geöffnet und kontrolliert werden.

---

Zahlung:

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten!
Bitte überprüfen Sie in diesem Fall Ihren Spamordner. Da wir aus Gründen des Datenschutzes einen anonymen E-Mailserver im Ausland verwenden werden unsere Bestellbestätigungen bei einigen Mailanbietern an den Spamordner zugestellt.

Welche Zahlungsweisen werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle Standarddienste außer Paypal. Nachnahmezahlung und Bitcoin sind ebenfalls möglich.

Wieso kann ich nicht per Paypal (etc..) bezahlen?
Die AGB der meisten Payment Service Provider verbieten den Zahlungsempfang für Waren wie die von von uns vertriebenen und sperren bei Zuwiderhandlungen das Nutzerkonto.

Wie ordnet ihr meine Bitcoin Zahlung meiner Bestellung zu?
Unser Bitcoin Anbieter übergibt uns Ihre Bestellnummer automatisch.

Bietet ihr auch Nachnahme an?
Sie können Ihre Bestellung beim Postboten Bar bezahlen (Nachnahme). Wählen Sie hierfür im Kassenbereich: "Zahlung beim Postboten".

Wie kann ich mit Bitcoins sofort zahlen um die Ware schon am nächsten Tag zu erhalten?
Sie müssen zunächst Bitcoins erwerben und können diese anschließend an uns senden. Wir erhalten die Bitcoins unmittelbar nachdem Sie diese versendet haben. Für den Erwerb von Bitcoins empfehlen wir www.btcdirect.eu, da diese Firma Sofortüberweisung und Kreditkarte für den Erwerb von Bitcoins anbietet.

---

Versand:

Wann wird die Ware versendet?
Alle Bestellungen die vor 11:00 Uhr bei uns eingehen versenden wir am selben Tag.

Was geschieht mit der Sendung, wenn ich im Zeitpunkt der Übergabe nicht daheim bin?
Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht daheim angetroffen werden, so wird die Ware 7 Tage lang in einer nahegelegenen Postfiliale für Sie hinterlegt.

Was passiert wenn meine Sendung auf dem Versandweg verloren geht oder gestohlen wird?
Für jede Sendung, die auf dem Versandweg verloren geht oder gestohlen wird, veranlassen wir nach 7 Tagen (Bestellungen aus Deutschland) bzw. 14 Tagen (Bestellungen aus dem EU-Ausland) eine Ersatzlieferung. Wir wiederholen dies so oft, bis Ihnen die Sendung zugestellt wird.

Wann erhalte ich meine Sendungsnummer?
Sie erhalten die Sendungsnummer mit Ihrer Versandbestätigung am Versandtag. Es kann sein, dass Sie die Sendungsverfolgung erst 24 Stunden NACH dem Versand Ihrer Bestellung erhalten. Dies liegt daran, dass es eine Verzögerung zwischen dem Versand und dem Hochladen der Tracking-Nummern geben kann. Bitte haben Sie Geduld mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und erstellen Sie bitte keine Support-Tickets, wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer nach 3 Tagen noch nicht erhalten haben. 

Wann wird mir meine Bestellung zugestellt?
Wir versenden unmittelbar nach Zahlungseingang. Ihre Zahlung erreicht uns sofort. Üblicherweise erreichen unsere Sendungen am darauffolgenden Tag ihren Empfänger und werden auch samstags zugestellt.
Support